, Altermatt Rico

Anordnung vom Bundesrat vom 18.12.

Vom 22.12. - 22.1. mussen wir das Center ganz schliessen, ausser für...

Liebe Kunden

Die Anordung des Bundesrates vom FR 18.12. verlangt, dass ALLE Sport- und Freizeitcenter vom 22.12. bis 22.1. schliessen müssen.

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren (KuJ16) sind gemäss BASPO und Swiss Tennis von dieser Schliessung allerdings nicht betroffen, sofern das Center die Türen für diese Zielgrupe öffnet. Und ich mache das natürlich. Das heisst also, dass
a) die Juniorentrainings für KuJ16 grundsätzlich von den Trainern durchgeführt werden dürfen.
b) Ebenso ist es den Kindern erlaubt, unter sich zu spielen/trainieren.

Vom organisatorischen ist das aber nicht ganz einfach: Ich musste die Online-Platzreservation sperren, damit nicht 'irgendwer' buchen kann. Wer jetzt also spielen möchte, muss mir ein Mail oder WhatsApp schicken. Gleichzeitig führst du bitte eine Liste, wann und mit wem du gespielt hast und gibst mir diese unaufgefordert ab, sobald die Hallen wieder normal geöffnet sind. Dies wegen der Platzmiete und allfälliger Kontakt-Rückverfolgung.

Öffnungszeiten: MO-SO 7 - 19 Uhr  (ab 22.12. und nur für KuJ16)

Die Duschen sind in dieser Zeit geschlossen!


Rico Altermatt / 19.12.2020