> Zurück

WELT-Doppelplausch

Wann: Freitag 06.12.2019 20:00-22:00
Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
Typ: Allgemein
Ort: Tennis- und Squashcenter Diepoldau, Heimstrasse 14, 9444 Diepoldsau
Teilnehmer:

Mit dem Wochenend-EinLäut Doppelplausch startest du perfekt in das Wochenende.

Während 90 Minuten werden 3 Doppel mit wechselnden Partnern und Gegner gespielt. Der Spass steht natürlich im Vordergrund. Aber gekämpft wird trotzdem.

Voraussetzung ist, dass du sicher von der Grundlinie spielen kannst und Freude am Tennis hast und zeigst. Ebenso gegenseitige Rücksichtnahmen, falls mal weniger versierte Spieler teilnehmen.

 

Schliesslich dient der WELT-Doppelplausch auch noch einem guten Zweck: 5 Fr von der Startgebühr von 20 Fr gehen an die gemeinnützige Organisatzion www.together-org.com. .
Vollmitglieder des TSRheintal bezahlen nur diese 5 Fr.

Möchtest du auch ab und zu daran teilnehmen und die Erinnerung erhalten, dann melde dich bitte HIER einmalig an. Danach kannst du dich wöchentlich per Knopfdruck im Erinnerugnsmail an- oder abmelden.

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)