Tennis

Turniere

Was wäre das Tennis ohne das Kräftemessen? Turniere können etwas grossartiges sein - wenn man das Richtige ins Zentrum setzt. 

Darum geht es bei unseren Turnieren ums SPIELEN und nicht primär ums gewinnen. 


Eines unserer Turniere ist der 

Winter-Team-Cup (WTC).

Hier spielt ein 2er Team gegen ein anders; jeweils 2 Einzel und danach ein Doppel. Dies 3 - 5x pro Winter gegen verschiedene Teams.
In nur 4 Stunden hast du so 2 Matches und einiges Geselliges erlebt!

Jedes Team kann bis zur Auslosung 10 Daten angeben, an welchen es nicht spielen kann. Gespielt wird an den Weekends zwischen 31.10.2020 und 28.3.2021 ohne 26./27.12. und 2./3.1.

Und dies für nur 116 Fr pro Team und Runde, wovon 20 Fr an Konsumationen angerechnet wird.
Du bezahlst also NUR 32 Fr pro Einzel!

Die Ausschreibung findest du hier.

Formular für Spiel- und Sperrdaten 20/21

Ranglisten von 2018/19
Ranglisten von 2019/20

Spielpläne 2020/21

Die aktuellen Spielresultate findest du dann jeweils im Turnierkalender von Swiss Tennis. Bitte fortlaufend kontrollieren!
Erst Anfang April, also nach Abschluss des Turniers, aber bevor die neue Klassierung berechnet wird, werden sie in dein Resultatblatt übertragen.


Auch führen wir

Kids Tennis Turniere

für die Spielstärke Orange durch. Hier sind sie ausgeschrieben.


Übrigens: Die jetzt in der ganzen Schweiz erfolgreich durchgeführten 1-Tages-Turniere wurden von Rico Altermatt bereits im Jahre 1999 "erfunden".